Welcher Akzent vom englischen ist dein Fav.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

USA 🇺🇲 36%
Großbritannien 🇬🇧 oder Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 29%
Australien 🇦🇺 21%
Neuseeland 🇳🇿 14%
Kanada 🇨🇦 0%
Irland 🇮🇪 0%
Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 0%

8 Antworten

Australien 🇦🇺

Bin Ami, aber mir gefällt australisches Englisch sehr gut.

Irisches Englisch finde ich auch putzig.

Indisches Englisch ist auch angenehm.

ENGENE241
Fragesteller

G'Day Mate

... magst du Barbie? Haha nimm das mit Humor

USA 🇺🇲

Ich finde amerikanisches Englisch und britsches Englisch sehr schön.

Mir gefällt "die Melodie" im britischen Englisch.

Ich persönlich finde Amerikanisches Englisch besser. Da wird viel "deutlicher" gesprochen.

Neuseeland 🇳🇿

Um einen Ausgleich herzustellen, habe ich NZ angekreuzt. Wobei ich sowohl AUS als auch NZ bevorzuge.

GB hat mir zu viele Dialekte. Da würde ich dann aber sowieso GBM vorziehen. Das ist die Isle of Man.

Die USA haben auch viele Dialekte und irgendwie denke ich immer, dass ich erstmal ein Kaugummi brauche, um die Sprache zu sprechen. Na ja, Hawaii hat mir da noch am Besten gefallen, was die Sprache anging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schottland, Irland und Südafrika.