Welcher ist euer Lieblings-Englisch-Akzent?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der Britische 53%
USA 26%
sonstiger (drop a comment) 21%

5 Antworten

Der Britische

Wenn Benedict Cumberbatch redet, bekomme ich selbst als Mann weiche Knie... 😉

Mit dem Amerikanischen habe ich (weitgehend) zwar auch kein Problem, aber das Britische ist eben "Musik in meinen Ohren".

Bei neuseeländischen Produktionen fällt es mir häufig schwer, mich auf die Inhalte zu konzentrieren, weil ich mich die ganze Zeit über die Aussprache beömmeln muss. 😊

sonstiger (drop a comment)

Den irischen Akzent.

Auch der indische Akzent gefällt mir.

Gruß, earnest

sonstiger (drop a comment)

Der Neuseeländer-Akzent - die haben nämlich keinen *grins*

Nein im Ernst: Den Schottischen Akzent liebe ich.

sonstiger (drop a comment)

Ich spreche auch den amerikanischen, welcher mir sehr gut gefällt, aber noch schöner finde ich den australischen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
USA

Der Amerikanische, da er ziemlich einfach ist.