welchen whatsappstatus? er geht gleich auf mein profil & ich will dass er mich anschreibt :)

10 Antworten

Mach doch nen traurigen Smiley mit nem gebrochenen Herz rein.. und änder dein Profilbild, die meisten gehen ja dann immer auf den Kontakt und gucken sich das Bild an, dann sieht er deinen Status ja :)

Versuch es mal mit dem Gegenteil. Neugierig machen und ablehnende Haltung einnehmen.

Stati wie "lasst mich alle in Ruhe" oder "ich möchte mit niemandem reden", könnten neugierig machen und es ihn austesten lassen wollen, ob dieser Wunsch mit niemandem reden zu wollen auch für IHN gilt.

Wird er denn auch deinen Status lesen? Persönlich les ich mir die nie durch. Entweder schreib ich meinen Gesprächspartner an oder halt nicht. Da ist mir völlig egal was da als Status steht.

treebaumm
Fragesteller

frühers hat er mich voll oft drauf angeschrieben denke also schon :)

Leider bemerken Jungs solche Statussprüche nicht.. selbst wenn we auf dein Profil geht er wird garantiert nicht darauf kommen das der Spruch an ihn gerichtet ist.. glaub mir ich hab das so mega oft probiert bei unterscheidlichen Jungs. Aber keiner reagiert.. Am besten schreibst du ihn an und fragst einfach ganz stumpf : "Sag mal hast du überhaupt Bock mit mir zu schreiben oder geh ich dir aufn Keks?" Da wird er schon was sagen... sag ihm einfach du denkst er hat kein Bock auf dich etc. musst ihm ja nicht gleich deine Liebe gestehen nur sone kleine frage ob er dich mag etc. Ein Wink mit dem Zaunpfahl ist in solchen Situationen sehr sehr praktisch!

Viel Glück

Ich würde ja eigentlich wenn dann in meinem status schreiben ,, Ich Liebe Dich♥" oder so schreiben das macht die meisten leute auf dich aufmerksam und stell ein pb von dir und deinem bf rein:) aber sag ihm vorher bescheid :) dann wird er bestimmt neugierig und schreibt dir dann bestimmt auch:)