Welchen Wert haben meine Hutschenreuther Weihnachtskugeln/ Glocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider keine großen. Diese Kugeln wurden schon früher als WErtanlage gekauft, aber das war wohl nicht´s. Wenn Du sie Verkaufen möchtest dann rechne mit 5 - 6 Euro in der Adventszeit vielleicht mit 10 Euro das Stück. Liegt also wit unter dem Neupreis.

Behalt die Teile, und erfreue Dich jedes Jahr am W-Baum dran.

Stück 1 Euro (Startpreis) und ab ins Ebay damit !. Oder selbst verwenden .

Wertvoll ? --> nein

Hutschenreuther ist genauso wie Bavaria ne Massenherstellung ,ausser ein paar Stücke die mit Serien Nummern gekennzeichnet sind und auch ein Zertifikat dzu haben. KPM ebenfalls ( Kaiserliche Porzellanmanufaktur)

Wert kann nur der Markt hegeben, so spezielle Sachen sind nicht sehr gefragt auch zu neu. Nich mal mehr den gegebenen Preis ist es wert, werden auf dem Flohmarkt für 2,00 Euro pro Stück angeboten und keiner will  sie haben.