Welchen Weg im Leben einschlagen?

3 Antworten

es sei eine ausgezeichnete Führungsschule

schon längerer Zeit nicht mehr. Militärischer Führungsstil wird immer weniger gefragt.

ausserdem sind technische Kenntnisse wichtig, auch in der Luftwaffe. Mache zuerst Dein Studium, denke ich.

Weißt Du den, was Du studieren möchtest? Studium ist ja kein Selbstzweck! Da Du Nichts darüber schreibst, vermute ich mal, dass Du Dir darüber nicht im Klaren bist.

Ich habe mein Studium nach Bundeswehr, Bankausbildung und kurzer Berustätigkeit mit 24 Jahren begonnen und hatte keine Schwierigkeiten. Viele jüngere Kommilitonen haben schnell aufgegeben.

Ich kann Dir keine abschließende Antwort geben, aber vielleicht zwei Denkanstöße!

Du planst, beides zu machen. Das ist die Schwierigkeit daran. Ich denke, du solltest dich entscheiden, was DU willst und den gewählten Weg gehen.