Welchen von den Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Valeria 63%
Fleur 25%
Carmen 13%
Bloom 0%
Fey / Fay 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie alle nicht so wirklich aber Valeria, Fleur und Carmen sind immerhin noch Namen, die mir auch als Namen bekannt sind.

Unter denen... ich weiß nicht... Fleur war der Name einer meiner... ich glaube Urgroßtanten. Genauer gesagt war ihr Name allerdings noch Fleur, sondern Florentine. Finde ich als Name eigentlich nicht schlecht... ist aber ein sehr alter Name. Ob ich den meinem Kind als ersten Vornamen geben würde weiß ich nicht.

Carmen... finde ich an sich ganz hübsch, aber würde ich mein Kind glaube ich nicht nennen. Wenn ich allerdings ein Kind treffen würde, das Carmen heißt, dann würde ich mir nicht denken 'was ging bei den Eltern denn ab, als die sich für den Namen entschieden haben'.

Dasselbe im wesentlichen für Valeria. Ist okay... ich würde mein Kind aber nicht so nennen.