Welchen Verein mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1. FC Union Berlin 71%
Hertha BSC 24%
FC Viktoria 1889 Berlin 5%

10 Antworten

1. FC Union Berlin

Hertha würd mich einer der allerletzten Clubs, Union einer der allerbesten, unglaubliche Moral, Pjysis, Technik, der Trainer,…

Viktoria für mich ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Eisern Union❤️💛
1. FC Union Berlin

"Und niemals vergessen...

EISERN UNION,

EISERN UNION!"

1. FC Union Berlin

Ist seit 19 Jahren mein Verein ❤️

1. FC Union Berlin

Hi,

Ich mag Union Berlin am meisten und Robin Gosens ist von Union mein Lieblingsspieler ❤

1. FC Union Berlin

Schwierige Frage. Von der Tradition her eindeutig Hertha, von der Sympathie her eindeutig Union. Hertha ist aufgrund der Entwicklung seit Jahren von allen drei genannten Vereinen der unsympathischste. Während von der Tradition her Union noch hinter Victoria steht. Dennoch momentan ist für mich Union leicht vorne.