Frage von fhuebschmann, 143

Welchen Transponder bei unicable?

Hallo hab ein Problem beim einstellen eines Receivers für unicable. Leider ist die Beschreibung auch abhanden gekommen. Die Sender sind häufiger mal weg. Es gibt auch ohne Ende Transponder ein zu stellen was ich bei den anderen nicht gebraucht habe. Kann mir jemand bei der Einstellung helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 125

bei Unicable sollte so weit ich das verstanden habe eine Frequenz eingestellt werden, die nur für den einen Anschluss gilt und von der Anlage vorgegeben ist. Frequenzen/Transponder sollten eigentlich so wie bei anderen Anlagen sein http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html

Kommentar von fhuebschmann ,

Ja das haben wir ja eingestellt das Signal kommt auch an. Aber mal läuft ard nicht mal ZDF je nach eingestelltem Transponder. Es gibt irgendwie 130 und hab keinen Plan was ich da einstellen muss.

Antwort
von eddimuc, 75

Neue Sendersuche starten und dabei Netzwerksuche wählen. Dann sollten alle Sender des Satelliten empfangbar sein.