Welchen Termin wählen, wenn mehrere Termine für ein Vorstellungsgespräch angeboten werden?

4 Antworten

Du hast eine Auswahl um zu entscheiden welcher Termin dir am Besten passt. Somit ist es völlig egal an welcher Stelle dieser sich befindet.

Den letzten Termin würde ich nicht wählen, nur wenn die anderen beiden zeitlich überhaupt nicht passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

du hast eine Auswahl bekommen, du nimmst den am besten passenden. Aber den letzten zu nehmen um sich besser vorzubereiten halte ich für ungeschickt, was willst du dich denn wochenlang auf ein Gespräch vorbereiten.

Ich finde wenn man einen den 1. oder 2. wählt wirkt das engagierter auf den Chef.