Welchen Stuhl/Sessel habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Etwas anderes nämlich... 46%
Anderen Gamingstuhl nämlich... 35%
Secretlab Omega/Titan 8%
Ein normaler Stuhl (Wie bei Esstischen, etc.) 8%
Ich habe kein Stuhl :( 4%

16 Antworten

Etwas anderes nämlich...

Ich hab mir irgendwann mal so einen Sitzsack gekauft für 50€. Ich bin zwar kein Rückenologe, aber lange Spielsitzungen sind um einiges bequemer als mit irgendeinem Billo-Bürostuhl. Ob es einen Gaming-Stuhl übertrifft, muss man für sich entscheiden. Vor mich einen ~50cm hohen Tisch für den ganzen stuff und vllt noch einen Tisch links/rechts und tadaa, das klappt eigl. ganz gut. Am besten kauft man sich einen festeren Sack als ich, denn wenn man das falsche kauft, muss man alle 15 Min aufstehen und den Sack erstmal richten, da man sonst im Boden sitzt.

Anderen Gamingstuhl nämlich...

...Einen IKEA FLINTAN, also ein stinknormaler Bürostuhl. Habe diesen schon ein Jahr und bin zufrieden, und "Gaming" Stühle sind einfach nicht meins und auch zu teuer.

Etwas anderes nämlich...

Einen Sedus Black Dot, wie wir ihn auch im Büro haben. Hintergrund für diesen Wunsch ist meine Erfahrung, dass die Sitzfläche dieses Stuhles auch nach fünf und mehr Jahren hartem Büroalltag nicht durchgesessen ist.

Etwas anderes nämlich...

Ganz normalen Bürostuhl, der für's Arbeiten geeignet ist.

So ein "Gamer"-Teeniefirlefanz käme mir dafür nicht ins Haus^^.

Anderen Gamingstuhl nämlich...

z.Z. einen DXRacer mit Stoffbezug