Brauche bequemen Gaming Stuhl

5 Antworten

Kleiner Tipp: Wenn du den ganzen Tag auf deinen Po Backen sitzt und zockst, wird jeder Stuhl unbequem :-) Zwischendurch einfach mal ein bisschen raus an die frische Luft, sich bewegen und dann wirst du sehen, dass dein Stuhl wieder viel bequemer geworden ist :-)

F4BuL0uZ
Fragesteller

Hehe :D klar aber ich hab einen, bei dem mir nach net Stunde schon der Ar sch verkrampft :D

Krawuzikrabuzi  09.04.2015, 08:34

Bitte... Immer diese: awww wenn du zockst dann is das so schlecht und Bla Bla Bla...

Max0296  09.04.2015, 08:37
@Krawuzikrabuzi

Ich zocke selber und weiß deshalb wovon ich rede. Mir schlafen an den Wochenenden regelmäßig beide Pobacken ein. Bewegung hilft das zu vermeiden. Und wenn du genau lesen würdest, würdest du feststellen das ich gesagt habe das das lange rumsitzen schlecht ist und nicht das zocken selber :-)

Bin zwar etwas spät und kann sein das du schon ein Stuhl hast aber Kauf dir einfach irgendeinen guten günstigen Stuhl muss doch keiner für 100€ oder so sein ich hab so nen Ka ein Büro Stuhl der jetzt aber auch schon 1-2 Jahre alt ist aber er reicht trotzdem immer noch vollkommen aus

Nicht stundenlang auf dem Stuhl sitzen, das vertragen nicht alle Stühle und auch nicht alle Hintern. Die letztern werden immer dicker.

Die Stühle sind für bestimmte sitzdauer und Gewichtsklassen ausgelegt.

Einen Gamingstuhl gibt es nicht.

Du kannst dir um dein stundenlanges Steißbeinbreitdrücken nur einen hochwertigen Bürostuhl zulegen der diese Belastungen aushält.

So was kostet schon um die 500€

Balbo13  09.04.2015, 08:08

@ grioush wie wäre es wenn du anstatt einer scheinbaren Moralpredigt einfach mal auf seine Frage antworten würdest und keinen Stuss schreibst. 1.Es gibt Gaming Stühle und 2. Ich zocke täglich 5 Stunden, studiere und mache Sport. Es hängt nicht am Stuhl sonder, am Hintern der drauf sitzt.

Griesuh  09.04.2015, 09:45
@Balbo13

balbo 13 = stuß schreiben. Man glaubt nicht dass du angeblich studierst.

Im gegensatz zu dir gab ich ihm eine klare Antwort.

Er soll sich einen ordentlichen Stuhl kaufen.