Der bequemste Gaming-Stuhl?

1 Antwort

  • Gaming-Stühle: überteuerte Plastikkrücken die eben gerade nicht zum längerem Sitzen und Zocken taugen.
  • Bequemlichkeit: sollte kein Kriterium für einen Drehstuhl sein
  • Bei Müdigkeit empfehle ich einen Spaziergang an der frischen Luft oder ein Nickerchen im Bett.

Die zusätzliche Liegefunktion bei den billigen Gaming Stühlen sind klapprige technische Katastophen.

Mein Favorit in Membran ist der

Aeron chair von herman miller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum