Welchen Sport mit finnischer lapphund?

IrusVirus  13.06.2021, 17:49

Meinst du Hundesport oder Menschensport?

Also eher sowas wie Agility und Mantrailing oder Fahrradfahren und Wandern?

verreisterNutzer
Fragesteller

Alles, was mit einem Hund möglich ist =D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Agility und Mantrailing oder Fahrradfahren und Wandern 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Na ja das sind ja keine Hunde die eine Arbeitsprüfung ablegen oder ähnliches und klingen nach ziemlichen Allroundern im Sport.

Am besten Hunde persönlich kennen lernen, mit Haltern sprechen, Züchter treffen...

verreisterNutzer  13.06.2021, 17:59

Muss ja nicht unbedingt ein Sport wie agility sein... auch Kommentare wie „mit denen kann man gut Fahrradfahren gehen“, würden mir weiterhelfen =D

Treibball könnte vielleicht gut passen 😃 da gibt es auch mittlerweile Turniere und das ganze Programm 🙂