Welchen Sport macht Ihr?

10 Antworten

Kommt drauf an wie mans sieht.

Reiten und Bogenschießen tue ich. Radfahren und Wandern auch gerne, wenn möglich. Im Winter ist es aber allgemein schwer. Dort ist es eher Ski fahren.

Hallo🙂

Ich spiele Fußball und gehe gerne schwimmen. Wenn ich das bei dir auf dem Bild richtig sehe machst du Ballett??!🤗Großen Respekt!!!🙏😉

Bin ein riesen Fan von Billy Elliot, sowohl Film als auch Musical!!!❤️Hätte es das in meiner Jugend schon gegen, hätte ich das bestimmt auch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Fitness, Judo, Radfahren, etc.

Mit einem Fußpils gemütlich durch die Landschaft gehen. Sonst nichts!

TheSerenity  18.01.2022, 13:36

Hast du das Fußpils im Wald gefunden, wo die Tannen zapfen?