Welchen Song von Laura Pausini mögt Ihr sehr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes Lied 50%
Incancellabile 25%
La solitudine 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Lied

Primavera in anticipo (It is my song) (2009), den sie mit James Blunt aufgenommen hat, höre ich immer wieder gerne:

https://youtu.be/qTK0KkJnMzw?si=fSewPKR07i__AqjK

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Gabel1953
Fragesteller

Ich auch. :-)

SANY3000  27.01.2024, 19:11

Besten Dank für die Auszeichnung!

Anderes Lied

Io sì - eine einfühlsame Ballade, die Laura Pausini vor drei Jahren veröffentlicht hat.

Gabel1953
Fragesteller

Höre ich mir an. Danke für den Tipp. :-)

anesneir  24.01.2024, 00:35
@Gabel1953

Ein sehr schöner Song, in dem Laura Pausinis stimmlicher Facettenreichtum eindrucksvoll zum Ausdruck kommt.

Incancellabile

Ich muss gestehen, der Name hat mir jetzt nichts gesagt. Aber gute Stimme. Könnte man fast mit Gianna Nannini vergleichen....nur ruhiger.^^ Gefällt mir gut der Song.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung