Warum chartet 'Cruel Summer' (Taylor Swift) wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aus allem ein neuen Hit machen, wenn du ihn bis ins unendliche vermarktest. Das ist bei Taylor Swift der Fall. Ihre Vermarktung ist unfassbar aufgeputscht worden und so kam sie wieder in die Charts und hat eine Menge Geld verdient.

Wenn bekannte Melodien nicht gerade recycelt werden, werden halt Singles neu veröffentlicht. Die Leute hören und kaufen das ja sowieso. Wo keine Ansprüche, da viel Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Cruel Sommer war ein Song aus dem Album Lover und kam ja 2019 heraus und er war ein absuluter Erfolg und lange in den Charts, war Soundtrack und vorallem ein total schöner Sommersong.

Der Song macht gute Laune, wird gern auf Partys gespielt, man kann dazu super tanzen und deshalb kam der Song diesen Sommer wieder in die Charts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️
20Fragender00
Fragesteller

Aber warum chartet er jetzt auf einmal 4 Jahre nach Release

123tagebuch10  15.09.2023, 19:23

Weil es ein Sommerhit ist den die Fans immer gerne wieder hören und er gute Laune macht :)

Cruel Summer wurde vor ein paar Monaten nachträglich zu einer Single gemacht. Außerdem promoted Taylor Swift den Song im Moment bei ihrer Eras Tour und Cruel Summer ist der Favorit vieler Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Weil er als Single neu promoted wurde

Es ist auch jetzt immer noch mega

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️