Welchen smily sollte man als junge 15 benutzen wenn man mit einem Mädchen 13-14 schreibt das man sehr mag bzw. Liebt?

4 Antworten

Kommt drauf an wie ihr zueinander steht und manche freunde schicken sich Herzen manche nicht lieber nicht

Schick ganz normale emojis

Kannst fast alle nehmen wenn du sie richtig benutzt Emojis geben den ganzen mehr Gefühl

😀😃😄😁😆😅😂🤣☺😊😇🙂🙃😌😝

SpiritBlack  29.11.2021, 18:49

Fast alles also keine sexuellen oder beleidigende emojis

Aloha!

Ich benutze beim Schreiben sehr selten Emojis. Ich finde auch, dass diese echt viel zu häufig verwendet werden. Wenn du keine benutzt, bist du irgendwie auch einzigartig.
Wenn ich wirklich mal einen Emoji benutzen will, dann nehme ich meist den: „😐“

Ich kann dir nur ehrlich sagen was am besten ist.

Benutze das was dir gerade am besten gefällt und was du benutzen möchtest (außer sexuelle Dinge das kommt fast nie gut an).

Deine Schreibweise wird vielleicht einzigartig sein und vielleicht gefällt diese Schreibweise dem Mädchen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute und schlechte Zeiten in diesem Bereich überstanden ^^