Welchen Skilehrer brauche ich für eine Wintersaison in Japan?

1 Antwort

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich und steht wenn dann in der jeweiligen Ausschreibung dabei. Hier zum Beispiel wird sowohl nach lizenzierten als auch nach nicht lizenzierten Lehrern gesucht, und es steht auch genau dabei, welche Lizenzen akzeptiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan