Lieferung von Japan nach Wien, wieviel Zoll und zusätzliche Kosten?

3 Antworten

Hallo,

schau dich doch auf den Webseiten des Zolls von deinem Land um. Da findest du sicherlich die Antwort.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo yowlys

Du bist ja lustig...

Du machst keinerlei Angaben, was du genau bestellen willst und was es kostet.

Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.

Echt traurig: Die Anderen sind wohl eher daran interessiert, glauben zu müssen, sie wären witzig.

Hier mal echte Hilfe:

Grob gesagt, wenn dein Kauf weniger als 150€ kostete, musst du keine Zollgebühren befürchten. Falls es doch mehr als 150€ kostete, kannst du da nachrechnen, wie hoch die Zollgebühr wäre:

http://www.importkostenrechner.at/

Woher ich das weiß:Recherche