Saisonarbeit Österreich?

1 Antwort

Hallo, ich habe letztes Jahr in Ischgl/Tirol die Wintersaison im apres Ski gearbeitet. Kost und Logi waren frei, wie es fast überall in Österreich üblich ist. Lohn bekam ich 1700€ Netto und nochmal etwa das gleiche an Trinkgeld oben drauf. Vom Klima her ist es natürlich kühl aber angenehmer als wenn es in Deutschland friert ;-)

Danke für deine Antwort. Habe den Beitrag total vergessen. Darf ich fragen in welchem Laden du gearbeitet hast? LG

Voll gut. Hast du deinen Vertrag dort erhalten und dort vor Ort alles geregelt oder davor, wo du noch in Deutschland warst? LG