Welchen Schulabschluss habt ihr (an alle)?

12 Antworten

Abitur Studium berufskraftfahrer Kfz Ingenieur TÜV Rentner

Ich hab einen Regelschulabschluss mit 1,3 leider wollte ich lieber erstmal arbeiten gehen und hab daraus nicht mehr gemacht und nachdem ich lange Arbeitslos war (Man hat ja schon gewisse Ansprüche), bin ich nun in der Nachtexpress Logistik gelandet wo ich die Aushilfen Koordiniere, EU-Sendungen und Retouren bearbeite und mein Wissen an die mir unterstellten Aushilfen weitergeben tue/soll und meine Einschätzung zu ihren Leistungen und Eignungen nach oben weitergebe.

Klar es ist schon OK die arbeit, aber nach bald 5 Jahren wird es einen dann doch irgendwie Langweilig, zumal man weiß das man noch so viel Potenzial hat.

Abitur, Studium, Aufbaustudium, Weiterbildungen, Schulleiterin.

Realschule, duales bk mit Ausbildung, Meister, gerade im studium.

Abitur, Studium und aktuell eine Promotion.