Welchen Schulabschluss braucht man als Sozialpädagogin?

2 Antworten

Da Du vorher Sozialpädagogik studieren musst, am besten Abitur.

WalterE  08.11.2016, 18:57

Oder Fachabitur - diese Studiengänge sind meines Wissens ja alle Fachhochschulstudiengänge, auch wenn sie etwa an der KU Eichstätt angeboten werden

NetzBeratung  31.03.2017, 23:29
@WalterE

"
diese Studiengänge sind meines Wissens ja alle Fachhochschulstudiengänge
"

Dein Wissen trügt.

mindestens realschulabschluss aber wenn es geht auch abitur da du danach studieren musst du kannst aber auch realschulabschluss machen und dein abitur dann nach machen