Welchen Schritt findest du bei der Partnersuche am herausfordernsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ansprechen 44%
Kennenlernen 33%
Kontakt halten 22%
Gefühle gestehen 0%
Ersten Kuss 0%
Langfristige Bindung eingehen 0%
Anders 0%

3 Antworten

Ansprechen

Hallo liebe*r KevinFloppy,

da ich niemand bin, der Frauen so anspricht, ist das eigentlich für mich der schwerste Schritt. Der Rest ist für mich recht einfach. Kennenlernen ist nur in dem Sinne schwer, dass man ggf. merkt, dass man doch nicht zueinander passt.

Die Gefühle zu gestehen oder der erste Kuss finde ich, wenn auch sehr aufregend, mit am einfachsten, da man in der Regel merkt, auf welchem Level der potenzielle Partner ist.

Das Kontakthalten finde ich sehr einfach. Wenn mich jemand interessiert, bleibe ich auch aktiv. Macht sie das nicht, werte ich es eben als mangelndes Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Kontakt halten

Immer ich, derjenige, der redet, immer ich, der alles aufrecht erhält. Ich habe keine Lust mehr, so viel Anstrengung zu opfern wenn Sie Lust haben sollen sie es zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen
Ansprechen

Ich hatte schon Panikattacken von der bloßen Vorstellung

HonestFriend  09.04.2024, 12:21

Schade das tut mir leid