welchen schnitt braucht man um in der realschule 7. klasse versetzt zu werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausrechnen ist ganz einfach du musst deine niten addieren und das gesamtergebnis aller zsm addierten noten dann teilen ich weiss nicht was man an durchschnitt braucht aber aufm gymnasium braucht man 2 fünfen um nicht versetzt zu werden

Dafür muss man kein Lehrer sein. Du rechnest deinen Schnitt aus indem du z.b. 10 Fächer hast, sagen in jedem Fach 2 stehst, dann musst du 10*2 machen und das Ergebnis geteilt durch 10. Du brauchst einen Durchschnitt von 4,9

Du darfst einfach nur keine 2 fünfen in den Hauptfächern haben oder keine 6

3,0 oder 3,5 aber ich glaub wenn du 3,5 hast reicht es noch. Aber hundert Prozent sicher bin ich mir nicht.

und was ist der duchschnitt

wenn man bzw 9 fächer hat und eine 5 , Sechs 4 er und 2 dreier