Welchen "schlechten" Film findet ihr gut?

5 Antworten

James Bond - Ein Quantum Trost

Die Kritiken waren soweit ich weiß nicht gut und ich hab auch sonst noch von Niemandem gehört, dass er den sonderlich gut findet.

Ich find den Film toll!
Allein für die Verfolgungsfahrt am Anfang lohnt es sich, den anzuschauen.

Den zweiten Teil von König der Löwen. Viele finden es blöd und überflüssig, dass eine Fortsetzung gemacht wurde, aber ich fand sie immer voll toll.

DieMagierin  08.01.2022, 23:11

Der gilt als schlecht? Ich finde den 2. Teil auch toll, war als Kind einer meiner Lieblingsfilme.

LeviX9  08.01.2022, 23:11
@DieMagierin

Ja, geht mir genauso, aber ich kenne leider viele, die da die Augen verdrehen.

Viele mögen den Film "Drag me to hell" nicht. Ich finde den grandios!

Dann gibt es noch den Horrorfilm mit Lindsay Lohan "Ich weiß, wer mich getötet hat." Der wurde von den Kritikern zerrissen aber auch den finde ich toll.

Fifty Shades, viele finden es schlecht aber ich liebs

So beschissen der Film auch ist, musste ich bei New Kids Turbo ziemlich viel lachen.