Frage von sammmy2, 36

Warum sind bei Youtube nur schlechte Filme zu finden?

Warum sind (fast) nur schlechte Filme bei youtube ? Da gibt es ja ne Menge Ganze Filme, leider sind das aber zu 90% allgemein schlecht bewertet Filme? Warum sind gute (meint wegen auch alte) Filme nicht zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshitsu, 36

Urheberrecht wird verletzt... Schau auf kinox.to ... Nimm die Streamcloud oder NowVideo.SX mirrors. :)

Kommentar von Fox1013b ,

Aha...weil da das urheberrecht nicht verletzt wird, oder was?

Kommentar von knallpilz ,

??

Doch. Wird es. Wie er gesagt hat.

Kommentar von Yoshitsu ,

Doch aber es wird nicht gesperrt.

Antwort
von 762002, 30

Man darf doch nicht so ohne weiteres Filme auf YouTube stellen. Das verstößt gegen das Urheberrecht.

Antwort
von Fox1013b, 36

Youtube ist win amateurvideo portal...deswegen gibts da nur amateurvideos...und weil die in der regel nix drauf haben, sind halt 99% müll...wenn du lieber videos mit qualität willst, schau mal auf vimeo. Da leben sich leute künstlerisch aus, die das Handwerk verstehen...

Kommentar von Fischmensch2 ,

Ich würde nicht 99% sagen. 80%. Es gibt zwischendurch auch echt gute.

Kommentar von Fox1013b ,

Klar...aber nicht jedes fünfte...

Antwort
von uncutparadise, 27

Viele gute Filme...