Welchen Reithelm für Gopro?

1 Antwort

Die einfachste Möglichkeit scheint mir, einen längeren Gurt zu nehmen. Miss einfach, wie breit er sein darf, und bestell Grutband aus Nylon oder Polypropylen oder so was als Meterware.

http://www.ebay.de/itm/Gurtband-Meterware-Taschengurt-25mm-breit-verschiedene-Farben-Polypropylen-Nylon-/272173697917?var=&hash=item3f5ed10b7d:m:mQ6MjPUI4rKH3Do-bLe6ITQ

zum Beispiel.

Die ganzen Beschläge kann man sicherlich umtüddeln, und sei es dass man die eine oder andere Naht auftrennen und am neuen Gurt kurz eben wieder vernähen muss.

Ich persönlich würde die Halterung womöglich sogar eher noch an den Helm anschrauben => einfach Löcher reinbohren und von innen mit Linsenkopfschrauben, kommt auch etwas auf die Halterung an, was da für Löcher drin sind bzw wo man da welche anbringen kann.