Welchen Rat wũrdest du geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkt nicht drüber nach was andere über dich denken, sondern mach einfach dein eigenes Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Lerne, was immer Du in Deinen Kopf kriegst. Das kann Dir keiner nehmen und bringt Dir viel.

Das ist zumindest die Erfahrung, die ich selbst gemacht habe. In der Firma, wo ich arbeite, bin ich »das wandelnde Lexikon« und deshalb sehr beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommen schlechte Zeiten, aber es kommen auch gute Zeiten. Lass dich niemals unterkriegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Sorge dafür, dass man Dich mindestens einmal täglich liebevoll umarmt. Und tue dies selbst.

Genieße die Schulzeit als Unterstufenschüler in vollen Zügen-sowas kommt nie mehr wieder und Versuche von Anfang an, dich mit anderen zu unterhalten, auch dir also Personen, mit denen du gut auskommst.