Welchen Rasierer?

3 Antworten

Hallo Horsegirl485,

Einwegrasierer sind für die Intimrasur ungeeignet! Die führen zu mehr Reizungen.

Besser ist ein Systemrasierer, am besten einen Venus Nassrasierer. Stiftung Warentest empfiehlt auch Aldi!

Für eine gründliche Rasur sollte der Rasierer bzw. der Scherkopf min. vier Klingen haben.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Mach dir nicht so viele Gedanken schlimmes kann da nicht passieren außer du schneidest dich

aber ja einwegrasierer reichen schon

Ich hätte eine Gegenfrage. Wozu möchtest Du Dir das denn antun? Sowas macht man bestenfalls, wenn man einen Freund hat, und der bittet darum, weil es ihm rasiert eben besser gefällt.

Doch warum setzt Du Dich selbst unter Druck das zu tun? Es muss Dir klar sein, dass Du die neuwachsenden Stoppeln regelmässig nachrasieren musst, weil es sonst sehr unangenehm zu pieken anfängt.

Also alles Sachen, die doch eigentlich völlig sinnlos sind.