Welchen Pulli soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Der Pulli???? - (Männer, Kleidung, Mode) oder der??? - (Männer, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Der hellgraue Pulli ist deutlich dezenter, vor allem da er auf riesige Werbung verzichtet.

Der linke, der andere ist meiner Meinung nach „zu einfach“. Der Linke hat einfach was 🤷🏻‍♀️

Lixasnn1
Fragesteller

Danke :)))

Links der gefällt mir besser und Jugendlicher. :-)

Rechts... also der Graue mit kleine Abzeichen von Nike

Links. Grau passt zwar zu allem, aber der schwarze kickt in meinem Geschmack noch etwas mehr Aufmerksamkeit dazu.