Welchen Promi habt ihr schon mal persönlich getroffen?

17 Antworten

Schon ein paar. Die meisten waren stinknormal, es gab aber auch welche, die waren arrogant und völlig abgehoben.

Günter Pfitzmann,Johanna von Koczian,Harald Juhnke,Karl Dall,Jürgen von der Lippe,Christina Plate,Wolfgang Gruner,Manfred Krug,Anita Kupsch.

Mein Stiefvater hatte eine Kneipe mit Restaurant in Berlin , in der Näe vom SFB in Berlin, das die ganze Nacht warme Küche hatte,was in den70er und 80ern in Berlin eine Ausnahme war,Schauspieler und Sänger die beim SFB zu tun hatten kamen dann zu ihm zum Essen,und Harald Juhnke auch zum sich abschiessen,der hat den Laden nie nüchtern verlassen,und ich habe die da alle auch getroffen wovon mit Günter Pfitzmann und Anita Kupsch am sympatischsten in Erinnerung geblieben sind.

Mit Nena hatte ich zweimal beruflich zu tun,und mit Mitgliedern von Genesis habe ich in einer Berliner Disco gesoffen,mit wem ich es da zu tun hatte wurde mir erst bewusst als Phil Collins kräftig angefressen dazu kam und die abgeholt hat,die hatten den nächsten Tag ein Konzert in Berlin,das fand er nicht so toll das die die ganze Nacht durchgesoffen haben.

Ähnliches ist mir mit Ulla Meineke passiert,ich war in meiner Stammkneipe in Berlin und sass im Raum wo der Billiardtisch stand,mich fragte eine junge Frau ob ich lust hätte mit ihr Billiard zu spielen,und die hatte ich.Als sie gegangen ist,ich sah nebenbei recht alt aus im Billiard gegen sie,fragte mich der Sohn vom Wirt der dort bedient hat ob ich weiss mit wem ich gerade Billiar gespielt habe,ich wusste das nicht,es war Ulla Meineke die wie ich dann auch erfahren habe fast Profi im Billiard war.

BEAFEE  19.11.2019, 20:46

Günter Pfitzmann war toll und super natürlich ! Ich hatte das Vergnügen an seinem Geburtstag an seinem Tisch anläßlich seines Geburtstages bei Gosch auf Sylt ...

andie61  19.11.2019, 20:51
@BEAFEE

Das stimmt,ich habe auch nie ein böses Wort von ihm gehört,da völlig anders Harald Juhnke und Wolfgang Gruner,wenn die besoffen waren dann wurden die richtig stinkig.

Musslos12  20.11.2019, 10:23

Wie ich halt niemanden davon kenne ^^ Alles cervelat-promis ?

Musslos12  21.11.2019, 08:33
@andie61

",aber Ihr Schweizer seit ja in allem etwas langsam."

wenigstens können wir Flughäfen bauen

Musslos12  22.11.2019, 09:15
@andie61

Kann den Artikel nichtmal lesen, da ich kein NZZ Abo habe ....

Hallo, Rosswurscht! 😁👋🏻

Ich habe Anke Engelke zufällig in der Nähe meines Wohnortes gesehen, wie sie ein Interview gibt und habe sie, als die Kameras aus waren, angesprochen. Wir haben ca. 5 Minuten geplaudert über Pastewka (die Serie) und dass ne neue Staffel kommt usw. (sie wollte leider kein selfie machen).

Dann habe ich Cindy aus Marzahn getroffen, am selben Ort, wo auch Anke war. Ich war so nah an ihr, dass ich ihre Perücke angefasst habe (wurde dann aber SOFORT von der Security weggezogen 😂). Also sie hat bei uns im Wochenmarkt einfach mit den Verkäufern gescherzt und wir konnten neben ihr stehen. Das alles wurde für ihre Show aufgenommen.

Dann gibt es noch eine, die ist eher nicht so bekannt, ist aber oft in Deutsch-türkischen Serien und Filmen zu sehen: Lilay Huser. Sie hat mir 1 Jahr lang Schauspielunterricht gegeben. Und du so? ^^

Grüße, MervanGrande :)

Rosswurscht
Fragesteller

Ich war mal beim amerikanischen Botschafter in Bonn Bad Godesberg eingeladen . Wie die Regierung noch dort saß.

Karel Gott, Bernhard Brink, Tom Gerhardt, Johannes Rau, Johnny Hill und einige nicht so berühmte Musiker und Tänzer aus Irland.

Bei uns zu Hause war mal:

Josef Ertl war ein deutscher Politiker. Er war von 1969 bis 1983 Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten. Wikipedia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung