Welchen PCI Anschluss hat mein PC?

6 Antworten

Hallo

In jedem PC sind die PCI Slots für Soundkarten und andere zum Beispiel Netzwerkkarten standartmäßig eingebaut.

Hallo,

Versuche es mal mit einem Analysetool wie z.B. SI Sandra oder Dr. Hardware. Dann solltest Du schon detaillierte Auskünfte zu Deinem Mainboard ( Hersteller, Modell, Steckplätze etc. ) bekommen.

mfg

Parhalia

Tippe den Hersteller und das Modell deines Motherboards bei Google ein und suche nach einem Datenblatt... dort sollten alle Anschlüsse aufgelistet sein.

Das Programm Sandra Lite ist kostenlos.

Damit kannst Du leicht feststellen, welche Hardware bei Dir zur Verfügung steht.

oder schau mal im gerätemanager ([Win]+[R] ->devmgmt.msc )