Welchen pc für GTA 6?

8 Antworten

Hallo. Am besten ist es, wenn du dir ein zusammen stellst. Ein guter PC, da kannst du mal mit 600 € rechnen. Plus minus halt, wie welches Gehäuse du willst... . Wie gesagt, empfehlen würde ich dir diese Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun.. bedauerlicherweise kennt noch niemand (außer den Entwicklern) die Mindestanforderungen für GTA VI. Deswegen kann man hier wirklich nur Prognostizieren.. Ich persönlich gehe von einem ähnlichen Leistungsverbrauch aus wie bei GTA V..

Insgesamt kann ich dir für einen neuen PC immer empfehlen, ihn dir selbst zusammenzustellen.. Da sparst du ungemein viel Geld und kannst ihn dir auf deine eigenen Bedürfnisse anpassen.

AusbildungDB
Fragesteller

Meinst du im Internet zusammen stellen oder selber zusammen bauen und die Einzelteile im Internet zu bestellen?

Jonas5512  29.03.2020, 10:12
@AusbildungDB

Ich habe damals ca 200€ gespart.. (+120€ weil ich über Idealo nach den Komponenten gesucht habe und nicht direkt alles bei Amazon bestellt habe) Aber dazu muss man sagen, umso Teurer der Computer, desto mehr Geld kann man auch sparen. Ich habe einen Computer für ca 1500€, nur dass du mal im Vergleich sehen kannst wie viel man davon spart

Du erwartest nicht wirklich Hardwarevorschläge für ein Spiel was noch nicht existiert wo noch niemand sagen kann was es für Anforderungen haben wird?

Selbst wenn es mit der nächsten Konsolengeneration veröffentlicht wird bedeutet das nicht das man Schlüsse auf die PC Anforderungen stellen könnte. Das hat schon bei GTA 5 nicht funktioniert.

AusbildungDB
Fragesteller

Ich wollte ja nur mal fragen

Da man garnicht weis wann das Spiel raus kommt, geschweige denn was für spec‘s man dafür brauch, ist diese Frage eher naja... für ein guten Pc ist nicht der Preis die entscheidende Komponente, sondern wo man es kauft und was dadrin verbaut ist. Schau dir die Webseite Hardwarerat.de an, dort findest du die besten Preis/Leistung Pc‘s ohne abgezogen zu werden. Mit dem Hardwarerat 700 pc wirst du alle derzeitigen Spiele auf den besten Einstellungen spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AusbildungDB
Fragesteller

Oke werde ich machen. Was Hältst du von mifcom?

Da Rockstar keine Infos rausrückt, kann man nichts zu den HWspecs sagen.