Guter und Günstigen Gaming Pc?

4 Antworten

”Gut” definiert jeder anders.

Wenn du normal zockst, dann reichen 1.000€ locker aus.

Guck mal hier, oder hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Ich würde erstmal warten, da es die neuen Grafikkarten von Nvidia für überdimensionale Preise gibt. Ich meine damit die RTX 3060 Ti. Diese kostet 400 Euro ( die UVP ) und die Preise sind über 600 Euro. Dann könntest du noch einen i5 10600K.

Hier ist eine Konfiguration, die ich erstellt habe: https://geizhals.de/?cat=WL-1864445

Damit kannst du zu einem lokalen PC-Laden gehen und ihn dir zusammenbauen lassen. Lass dich nicht vom Preis der Grafikkarte abschrecken. Der wird sinken...wann das sein wird kann ich jedoch nicht sagen. Außerdem kannst du noch eine HDD einbauen. So kommst du um die 1000 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung