Welchen Namen hat das Brot beim Araber/Libanesen?

ggf. noch die Marke und wo man es kaufen kann :)

Habs übrigens gefunden danke für die Hinweise.

Man kann es zum Beispiel bei Eurogida kaufen 👌

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das heißt Khubz

BerlinNk
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt aber dass sah dann auf den Bildern doch etwas dicker aus. Aber trotzdem danke.

Destruction666  20.02.2020, 20:18
@BerlinNk

am einfachsten ist wenn du Arabisches Brot eingibst da dürftest du mit Sicherheit auch jede Menge finden

Destruction666  20.02.2020, 20:26
@BerlinNk

ne das mach ich lieber selbst denn :P genauso das dünne Fladenbrot *_* das schmeckt frisch gemacht 1000x besser, hat mir sogar nach diversen Trinktouren mit Ei und dünn mit Fett gebacken über so manchen Kater hinweggeholfen xD

hoekerlein  20.02.2020, 20:22

Richtig

Bei den Türken Eckmeck

Woher ich das weiß:Recherche