Welchen Namen findest du schöner?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Amélie 65%
Amélia 35%
Queen156  14.06.2023, 16:29

Danke fürs Sternchen ❤

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amélie

Hey 😂

Soll jetzt kein Eigenlob sein, aber Amélia klingt für mich nach einer alten Königin 😂

Und ich bin eine junge💀

Und du?

Bestenantworten  13.06.2023, 15:43

Warst du nicht mal ein Mädchen?

IchspieleSchacj  14.06.2023, 20:25
@Bestenantworten

Oder gar beides? Und wer bezahlt Das? Wieder dein Papa Nils? Du musst echt mal anfangen Geld zu verdienen. Eventuell auch durch die besten Antworten 🤣🤣🤣

Heyy♥️♥️♥️,

eindeutig. Verbinde diesen Namen nämlich mit einer der wundervollsten Person auf gf.♥️♥️♥️

Amélie

Hey ! ^^

Persönlich finde ich diese Schreibweise besser, weil ich immer die wiederholtete Muster sehe, dass viele Frauennamen mit A beenden, was mir nur kaum gefällt. Bei dem Namen " Amelie " sieht es ja schöner aus, aber es sollte ja richtig ausgesprochen, damit es gut klingt. 🤗😄

Amélie

Hey ^^

Mir gefällt Amelie am besten 🥰

Der Name klingt einfach wunderschön und ich verbinde damit eine unglaublich tolle Person 💞

LG Chiara

Amélia

Kommt auf den Nachnamen an, wenn dieser mit a anfängt, dann Amélie. Wenn dieser mit I anfängt dann Amélia. Ansonsten finde ich beide schön.