Welchen Nachteil haben BH´s mit Vorderverschluss, bzw. warum findet man mehr BH´s mit Rückenverschluss?

2 Antworten

Hallo hohlefrucht

Könnte mir vorstellen dass das damit zusammenhängt dass man den Rückenverschluss meistens 3-fach verstellen kann und beim Vorderverschluss hat man keine Verstellmöglichkeiten

Liebe Grüße HobbyTfz

In gewisser Weise eine berechtigte Frage, denn eigentlich gibt es keine wirklichen Nachteile aus medizin. Sicht o.ä. ....

Fragt sich jetzt echt, warum sich gerade der Rückenverschluss durchgesetzt hat.

hohlefrucht
Fragesteller

Vielleicht einfacher in der Herstellung?

Undsonstso  30.08.2016, 15:38
@hohlefrucht

;-) nun ja, der Schluss liegt nahe, dass man beim Vorderverschluß filigraner Arbeiten muss als beim Rückenverschluss.

Aber so wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass dies heutzutage greift als Argument...