Welchen Musik-Equalizer könnt ihr mir für Windows empfehlen?

4 Antworten

Mein Windows (8.1 64 Bit) hat einen eigenen Equalizer, zu erreichen über die Soundoptionen. Einmal gut eingestellt, erfüllt er alle Bedingungen eines Klang-Managements. Bedenke bitte, dass der Klang nur so gut sein kann, wie die Qualität der angeschlossenen Lautsprecher.

LG Lazarius

Mh. Also einen frequenzfilter für dein Windows hab ich nicht zufällig.

Suchst du vll einen Player?