Hallo, ich würde gerne wissen wie man den Bass bei Windows 10 erhöhen kann??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Windows Media Player einfach wenn das Fenster mit dem Lied/Video geöffnet ist, einfach auf das Video/Bild rechtsklick machen dann steht da irgendwo was mit irgendwelchen effekten... Wenn es da nicht stehen tut, wie in deiner Frage steht, ich weiß ja nicht wo du geguckt hast. Dann guck doch mal bei den Audio Einstellungen bei deinem Soundtreiber da gibt es auch meistens einen Equalizer ;) Und wenn du es da auch nicht findest dann hohle dir ein Programm es gibt viele!

HackerHD
Fragesteller

ich will ja auch ein Bass boost beim yt schauen , und beim Audio Treiber habe ich schon geschaut , aber was für Programme ? habe den realtek HD Audio Manager versucht zu installieren .....naja Dateien sind hinzu gekommen , funktioniert auch für die ersten 5 sek nach dem Hochfahren , danach wieder weg

Kannst vllt. schauen ob ein Windows Update verfügbar ist

HackerHD
Fragesteller

sorry aber ich weiß das es viele "Idioten " gibt auf solchen Plattformen, aber sowas ist das aller erste was ich immer mache wenn etwas nicht funktioniert oder nicht da ist.....

jungerloewe  20.11.2017, 21:17
@HackerHD

okay, hätt ja sein können

dann hab ich auch kein plan sorry xD

HackerHD
Fragesteller

naja dann erklärs mir MicroUSBsoftDE