Wie kann ich den Bass auf Windows 10 erhöhen?

2 Antworten

du machst rechtsklick auf den Lautsprecher unten in der Taskleiste, dann gehst du auf "Wiedergabegeräte". Hier wählst du deines aus und klickst dann unten rechts auf "Eigenschaften". Anschließend findest du im Register "Erweiterungen" das Kästchen mit "Bassverstärkung".

Geh dann auf Übernehmen und Ok und dann biste fertig :-)

Hoffe ich konnte dir helfen!

bei mir fehlt das kästchen erweiterungen

@lenni758

Hat sich das Eigenschaftsfenster geöffnet ?
du machst rechtsklick auf den Lautsprecher unten in der Taskleiste, dann gehst du auf "Wiedergabegeräte". Hier wählst du deines aus und klickst dann unten rechts auf "Eigenschaften".

Jetzt hast du doch oben verschiedene Registerkarten: Allgemein, Pegel und ERWEITERUNG. Das klickst du an und dann findest du das Kästchen zum aktivieren der Bassverstärkung.

@iTech01

ich schwöre da ist kein bassverstärkungs kästchen