Frage von lenni758, 108

Wie kann ich den Bass auf Windows 10 erhöhen?

Antwort
von iTech01, 91

du machst rechtsklick auf den Lautsprecher unten in der Taskleiste, dann gehst du auf "Wiedergabegeräte". Hier wählst du deines aus und klickst dann unten rechts auf "Eigenschaften". Anschließend findest du im Register "Erweiterungen" das Kästchen mit "Bassverstärkung".

Geh dann auf Übernehmen und Ok und dann biste fertig :-)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von lenni758 ,

bei mir fehlt das kästchen erweiterungen

Kommentar von iTech01 ,

Hat sich das Eigenschaftsfenster geöffnet ? 
du machst rechtsklick auf den Lautsprecher unten in der Taskleiste, dann gehst du auf "Wiedergabegeräte". Hier wählst du deines aus und klickst dann unten rechts auf "Eigenschaften".

Jetzt hast du doch oben verschiedene Registerkarten: Allgemein, Pegel und ERWEITERUNG. Das klickst du an und dann findest du das Kästchen zum aktivieren der Bassverstärkung.

Kommentar von lenni758 ,

ich schwöre da ist kein bassverstärkungs kästchen

Antwort
von onomant, 71

Gar nicht. Das machst du mit dem Programm deiner Soundkarte bzw. deines Soundchips auf dem Mainboard. Meist ist dort ein Chip von Realtek verbaut

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treibe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten