Sound equalizer?

1 Antwort

Entweder du kaufst dir ein Headset, das ein Equalizer hat oder du hast pech, dein Equalizer übersteuert nur wenn du ihn scheiße einstellst. Und sonnst sollte dein Audiotreiber deines Mainboards das auch schaffen. Sonnst habe ich mal noch recherchiert und scheinbar sollten die ganz okay sein:

Quelle: Bing AI

  • Equalizer APO: Dies ist ein fortschrittlicher Equalizer, der eine Vielzahl von Funktionen bietet, einschließlich der Möglichkeit, mehrere Kanäle zu bearbeiten und benutzerdefinierte Profile zu erstellen. Es ist kostenlos und Open-Source 1.
  • Viper4Windows: Dies ist ein weiterer leistungsstarker Equalizer, der eine Vielzahl von Funktionen bietet, einschließlich der Möglichkeit, benutzerdefinierte Profile zu erstellen und verschiedene Effekte anzuwenden. Es ist kostenlos und einfach zu bedienen 2.
  • FXSound: Dies ist ein kommerzieller Equalizer, der eine Vielzahl von Funktionen bietet, einschließlich der Möglichkeit, den Klang von Musik und Videos zu verbessern. Es ist einfach zu bedienen und bietet eine kostenlose Testversion 3.
Woher ich das weiß:Recherche