Welchen LTE Router mit sim?

2 Antworten

LTE nutzt das Stino Mobilnetz. Daher ja Simkarte... Die Netzabdeckung kennt dein Handy, hast du kein Mobilnetz hast du keinen Handyempfang und kein LTE.

Router dürfte, wie immer, keinen Unterschied machen

Ich hab jetzt DSL, Aber WLAN ist nun mal WLAN. Mein Telekom Speedport ist gebraucht 20€, schafft aber 30 m Radius Wlan...Mehr bringt ne Fritzbox dann auch nicht hin. und für die bezahlt man neu gerne mal das 15 fache.

Bei Congstar (D1) gibt es zum kann man eine Fritzbox dazu mieten.

https://www.congstar.de/festnetz-internet/congstar-homespot-im-vergleich/

https://www.congstar.de/festnetz-internet/homespot-wlan-router/

Leider ist der Home-Spot örtlich gebunden.

KeevHZ
Fragesteller

Ja die bieten nur begrenztes Datenvolumen an. Ich habe auch gehört das fritzboxen auch teilweise überbewertet sind

jerric8  06.04.2022, 22:20
@KeevHZ

Wir hatten eine FB mit Telekom-Tarif (D1) und nix Problema. Die sitzen in Berlin. Wenn etwas ist, hat man deutschsprachigen Support und wenn man sie selber kauft 5 Jahre Garantie.

200 GB reichen nicht?

KeevHZ
Fragesteller
@jerric8

Ne leider nicht :D . Am pc wird gespielt, playstation läuft, fernseher und 5 handy Nutzen zuhause.