Welchen Leuten erlaubt Ihr, Euch näher zu kommen und welche Art von Annäherung duldet Ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfassen darf mich nur meine Frau, bei anderen muss ein Hallo zur Begrüßung reichen. Dieses umarmen und Küsschen rechts, Küsschen links mochte ich eh noch nie und habe es auch nie praktiziert. Ansonsten bemühe ich mich einen Sicherheitsabstand zu anderen einzuhalten.

Kommt drauf an, große Berühungsängste habe ich nicht. Wenn ich abends weggehe, werde ich teilweise den halben Abend lang begrabbelt von allen möglichen Leuten. Klar gibt's Grenzen aber im Freundeskreis wird auch mal ein Drückerchen ausgetauscht oder auch mal ne Umarmung oder sowas in der Art. Obwohl wir alle Hetero sind. Oder wenn irgendwo übernachtet wird, dann pennt man auch mal nebeneinander. Das würde ich auch nicht mit jedem machen aber mit den guten Freunden schon.

Ich mag Frauen und genieße deren Gegenwart aber auch da will von jeder angefasst werden, da muss schon Sympathie vorhanden sein. Oder wo ich auch abblocke, wenns die Freundin von einem Kumpel ist, die mir näher kommen. Letztens hat mir eine Freundin eines Kollegen zum Abschied auf den Hals geküsst. Klar hab ich mich geschmeichelt gefühlt aber wie gesagt, Freundin vom Freund, da gibt's auch Grenzen.

Wenn ich in love bin mit jemanden oder jemand den ich gern habe ,,Umarmungen sind in ordnung

Im Moment nur meinen Eltern, wenn wir abends vor dem Fernseher auf der Couch kuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung