Welchen „Last of Us“ Teil findet IHR besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Last of us 1 100%
Last of us 2 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Last of us 1

Die Geschichte gefiel mir im Vorgänger besser. Es war der Anfang! Besonders als Joel seine Tochter verloren hatte, hätte ich heulen können!

Ob Ellie nun lesbisch ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Geschlecht spielt bei Liebe keine Rolle! Aber es fühlte sich so erzwungen an. Das wird mittlerweile oft gemacht in Spiele und Filme!

Alles in einem sind beides aber gute Spiele. TloU gefiel mir aber einen ticken besser!

Last of us 1

Ich mag beide nicht so sehr, aber dann Nr. 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Last of us 1

Teil 2 war für mich wegen der ganzen Woke-Sch.... nicht wirklich toll. Klar, es war super gemacht von der Grafik und vieles mehr. Aber das Gesamtpacket hat bei mir einen bitteren Beigeschmack gehabt.

Teil 1 war deutlich besser.

ErstDieBasycs
Fragesteller

Was meinst du mit Woke?

Ifosil  03.03.2022, 22:48
@ErstDieBasycs

Woke bedeutet eigentlich sowas wie "erwache" oder "erwacht", jedoch ist damit was anders gemeint. Dahinter stehen Genderpolitische Weltansichten, die mit Gewalt in Spiele und Filme gepresst werden.

Das so aggressiv, dass man die Spiele stellenweise kaum noch genießen kann.

Teil 2 war voller Woke Kultur shit

Ifosil  03.03.2022, 22:55

Ja, kann ich nur zustimmen, teilweise fühlte ich mich wie in einem Lesben-Rache Fantasie Gore-Splatter. Absolut sinnentleert.

McMagix  03.03.2022, 23:06
@Ifosil

Lesben-Rache-Fantasie-Gore-Splatter. Das wäre was für Fast & Furios 10 😄