Kennt ihr ähnliche Spiele wie The Last Of Us?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die The Walking dead telltale Serie

Oder Life is Strange hat zwar nichts mit Apokalypse zu tun aber die Story wow

Zuiro
Fragesteller

Okay, vielen Dank 🙏

Kamadonezuko  18.04.2022, 12:01
@Zuiro

Life is Strange geht sehr langsam los es lässt sich Zeit beim Aufbau also lass dich nicht abschrecken weil in der ersten ep. Nichts krasses passiert

Metro Exodus hab ich neulich erst durchgezockt, hat mich echt gepackt das game.

Zuiro
Fragesteller

Was gibt's da so für Gegner?

GaZiGrenni  26.04.2022, 19:24
@Zuiro

Hauptsächlich Menschen

Mutanten sind wegen der Strahlung natürlich auch viel vorhanden in der Spielwelt...

Allgemein musste sehr munitionssparend rumalufen und deine Waffen reinigen da sie sonst rosten und nicht mehr funktionieren...

The walking dead

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

60 seconds?

Zuiro
Fragesteller

Nicht ganz was ich gesucht, aber danke.