Welchen Lappen für Bad?

5 Antworten

Klopapier ist für den Allerwertesten, wie bekommst du damit Spiegel sauber??

Besorge dir einige Microfasertücher, damit bekommst du alles mit wenig Reinigungsmittel blitzblank. Die Tücher gibt es überall für wenig Geld und Spiegel und Armaturen werden nicht fusselig. Zum Trockenreiben eignet sich ein großes Baumwolltuch.

Für die Fliesen holst du dir am Besten ein Art von Schrubber, es gibt welche speziell für diesen Zweck. Feucht abwischen und gut nachtrocknen.

Hallo,

ich nutze zum Bad putzen Baumwoll-Frottee Lappen und zum Nach-/Trockenwischen glatte Baumwolltücher.

Hab fast alles auf Baumwolllappen umgestellt. Gibt keine Kratzer, lassen sich super waschen und zig mal wieder verwenden.

Für Armaturen und Spiegel nutze ich ein Microfasertuch. Für die Fliesen-Wandflächen nutze ich einen Gelenkmopp, der eigentlich zum Bodenwischen gedacht ist, mit entsprechendem Bezug. So komm ich ohne Probleme bis unter die Decke und muss mich für den unteren Teil auch nicht bücken.

Ich nehme Baumwolllappen. Alte Bettwäsche oder T-Shirts werden zu Lappen. Es wird geputzt und der Lappen meist weggeworfen