Lücke im Bad mit Styropor zumachen?

2 Antworten

Ich würde mir als Oberfläche ein Stück Holz zurechtsägen und mit Fliesen bekleben, bei Wand und Wanne dann mit Silokon abdichten.

In das Gestell für die Platte, würde ich dann noch eine Schublade einbauen. Kannst du dir vorstellen, wie ich das meine?

MartaMM
Fragesteller

Danke! Gute Idee mit der Schublade! Vielen Dank :)

Sei mir nicht böse, aber das Bad war bis jetzt sicherlich nicht gerade günstig. Die Wanne, die Fliesen ...............................

Und dann willst du eine sonderbare Konstruktion so dahin setzen? Auch wenn du es nicht beabsichtigst, das es als Ablage benutzt wird. Aber früher oder später fällt dir das zusammen.

Ich würde das so nicht machen.

Hast du mal versucht so in die Wanne zu steigen und wieder heraus? Das sieht gerade nicht so aus, als wenn es einfach wäre.

schlappeflicker  30.08.2022, 20:47

So ne eckwanne kriegt man sehr billig. Gerade dieses Modell hat ja keinerlei Extras wie Wasserfall, Radio...

chanfan  31.08.2022, 13:22
@schlappeflicker
So ne eckwanne kriegt man sehr billig.

Es spielt doch keine Rolle wie teuer oder billig das war. Das ändert nichts an der Tatsache, das man zum ende zu nicht schludern muss.

MartaMM
Fragesteller

Wanne war im Angebot und zur Hälfte mit der Familie bezahlt. Fliesen für sehr wenig aus Restbestand von Ebay Kleinanzeige und verlegen mein Mann mit Hilfe mit Youtube Tutorials.. wie gesagt, low budget....

chanfan  31.08.2022, 13:19
@MartaMM

Soweit sieht das halt auf dem Foto ganz gut aus,. Deswegen empfehle ich auch so weiter zu machen. :)