Welchen Krankenversicherungs Tarif Agila Hund?

3 Antworten

Wir haben 2 Hunde und noch nie eine Tier-Krankenversicherung abgeschlossen.

Man sollte mtl. 50 € ansparen und man wird meistens feststellen, dass es nicht erforderlich war über eine Tier-Krankenversicherung nach zu denken.

Denn viele Kosten werden von der Tier-Krankenversicherung überhaupt nicht übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben für unseren vorherigen Hund, der aus dem Tierheim kam, keine Versicherung mehr abschließen können. Das hat dann wegen einer HD letztlich einen Mittelklassewagen gekostet.

Jetzt ist unser Tibet etwas über 7 Jahre alt, und trotz Vollversicherung noch nie wirklich krank gewesen.

Trotzdem ist es und die Versicherungsprämie wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RUBYNIA10  26.10.2022, 11:28

Ich glaub, der FS wollte vielmehr wissen , ob "Vollschutz" oder OP-Schutz...;)

NoLies  26.10.2022, 11:29

Eher nicht so, ne - die sind deutlich schlechter bewertet.

https://ch.trustpilot.com/review/www.hansemerkur.de

vs

https://ch.trustpilot.com/review/agila.de

wattdennnu2  26.10.2022, 11:49
@NoLies

...diese Amateurbewertungen interessieren mich nicht im Geringsten!

NoLies  26.10.2022, 11:53
@wattdennnu2

Und deine Amateurantwort, interessiert auch keinen. Aber wenn die Fakten gegen Dich sprechen ist das nunmal so, ist wohl schwer für dich zu akzeptieren nicht Recht zu haben.

Merkst was, ne?

NoLies  26.10.2022, 12:03
@wattdennnu2

Mehr als Beleidigen kannst du wohl nicht, dein Kommentar wurde aus gutem Grund gelöscht, machst übrigens sehr gute Werbung für deine Branche :-)

Die Bewertungen sprechen nunmal für sich. Das hat nichts mit trollen zu tun, sondern reflektiert lediglich die Leistung (oder eben die Nichterbrachte Leistung) der entsprechenden Firmen.

Nur weil du Verträge mit entsprechenden Versicherungen hast und von denen schön Bonus kassierst, werden diese nicht besser.

wattdennnu2  26.10.2022, 15:40
@NoLies

...ich empfehle objektiv, nicht subjektiv.

Und es ist mir vollkommen egal, wie der Versicherer heisst, von "A" wie Allianz bis "Z" wir Zurich. Die Hauptsache ist das optimale Preis-Leistungsverhältnis.

SO und nicht anders arbeitet ein Versicherungsmakler.

NoLies  26.10.2022, 16:35
@wattdennnu2

Korrekt. Solltest du sein. Objektiv siehst du - Leistung ist bei HM deutlich weniger vorhanden, siehe mangelhaften Bewertungen.