Welchen konkreten Besatzvorschlag für ein Tetra Halfmoon-Aquarium (60l) würdet ihr mir geben?

1 Antwort

Halo erstmal alles gute zum neuen Aquarium!👍🏼

Aber ich miss dir sagen, dass diese gebogenen Scheinen nicht besonders förderlich für die Fische sind, aber egal. Du kannst natürlich Platys, Guppys, Panzerwelse usw..  reinsetzen.

Ich würde dir 6-10 Panzerwelse, ca 10 Guppys ODER Platys empfelen. Achtung: Passt auf die Zusammensetzung auf, grundsätzlich mehr weinchen. Die vermehren sich aber ziemlich schnell. Was auch super und vllt auch besser wäre, wären Neons un vllt Zwergfadenfische.

Viel Erfolg 🍀