Welchen Körperfettanteil findet ihr bei einer Frau am schönsten und denkt ihr ist am gesündesten?

11 Antworten

Ich weiß nicht, was dieser Dr. Moritz Tellmann so macht. Ob der Hautarzt ist oder seine Approbation in der Cornflakes Packung gefunden hat. Also, vielleicht ist er ja ein guter Arzt in seiner Fachrichtung. Hier hätte er besser nix gesagt. Gesundheitlich liegt Professor Stephan Geisler am besten. Knapp 20%.

Die anderen zwei liegen viel zu niedrig. Nur mal so. Ab ca. 15% setzt die Periode aus. Das bedeutet aber, dass jeder, der weniger empfiehlt, keine Ahnung hat. Das Aussetzen der Periode ist definitiv nicht mehr gesund.

Am hübschesten finde ich zwischen 20 und 25%. Ich finde aber, der Körperfettanteil ist nicht so entscheidend. Entscheidend ist das Gesamtbild. Es sieht nicht hübsch aus, wenn jemand zwar ein Sixpack hat, aber der Rest vom Körper nicht trainiert ist. Also, zum Sixpack gehören meiner Meinung nach auch Bein-, Arm- und Rückenmuskeln dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ab Bild 4 bis inklusive Bild 6. Wobei die Figuren teilweise nicht schön sind. Aber vom "Fettgehalt" geht das klar, solange die hübsch und weiblich sind. Ein breites Becken z.B. ist schon gut.

DrSalt  15.07.2019, 20:29

Noch was.. 6 ist rein optisch vor 5 und nach 6 ist dann schlagartig Adipositasalarm.

Zwischen 20 und 34%, würde ich auch meinen.

Ich könnte zwischen 20-39 alles attraktiv finden. Optimal sollten aber die 20-29 Prozent sein für die Gesundheit.

20 - 34% finde ich attraktiv